Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Bin dort seit einiger Zeit im Werkstatt-Bereich Kunde und seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Autos aus dem Hause Mössbauer. Es wurde mir IMMER zu meiner vollsten Zufriedenheit weiter geholfen und es ließen sich immer kostengünstige Lösungen für die Probleme an meinen KFZs finden. Der Autokauf lief unglaublich angenehm ab und mit kleineren Problemen, wie z.B. Lieferverzögerungen bei Kompletträdern wurde sehr professionell umgegangen. Ich werde dem Hause Mössbauer definitiv auch in Zukunft als Kunde erhalten bleiben. Nur zu empfehlen.

Dennis G., 28.12.2021

Ich bin zufrieden mit dem Service. Mir wurde immer geholfen .

M. M., 15.09.2021

Sehr gutes Autohaus, alles bombastisch. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Ich war einst Mercedes-Fan, jetzt Ford-Fan. Ford hat mich überzeugt, da kann auch Mercedes Avantgard Ausstattung nicht mehr mithalten. Zusätzlich gibt es hier bei Mössbauer sehr lukrative Angebote.

Angelika M., 11.08.2021

Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Hier sucht man gerne Rat und findet auch professionellen Service auch wenn man mit ner alten Kiste vor fährt. Und die Autos von Ford sind eh super.

Uwe P., 23.05.2021
 

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.