Autohaus News

Autonova dankt Kfz-Meister Heinz Koppisch

In den verdienten Ruhestand verabschiedet die Fa. Autonova in Bayreuth-Aichig ihren langjährigen Werkstattleiter Heinz Koppisch.

Herr Koppisch war fast 50 Jahre im Kfz-Gewerbe tätig und hat mit seinem großen Erfahrungsschatz bei Mitarbeitern und Kunden ein hohes Ansehen genossen.

Er wird sich im Ruhestand um die Restaurierung seines Oldtimer-Käfers kümmern und sich verstärkt seinen 6 Enkeln und 2 Urenkeln widmen.

Außerdem plant er mit seiner Frau längere Motorradreisen. Die Geschäftsleitung rund um Nicolai Mössbauer und Richard Mössbauer bedankt sich bei Heinz Koppisch und seiner Frau für die guten Zusammenarbeit und wünschen einen schönen, erfüllten Ruhestand.

Ebenso viel Glück wünschen der neue Werkstattleiter Kfz-Meister Sebastian Barthelmeß und Serviceleiter Kfz-Meister Alexander Münchmeier.


von links nach rechts: Nicolai Mössbauer, Richard Mössbauer, Heinz Koppoisch mit Ehefrau, Bastian Barthelmess, Alexander Münchmeier
Zurück zur Übersicht