Fiesta Slider
Autoglas
EcoSport Slider
Werkstatt

Autohaus News

  • Gut fahr´n auf Dauer mit FORD-Mössbauer

    Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität sind schon immer Werte, die bei Ford-Mössbauer groß geschrieben werden. Natürlich betrifft dies auch die Ausbildung, Fortbildung und Schulung der über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nur so ist es möglich, dass die Mössbauer Service-Mitarbeiter bereits seit vielen, vielen Jahren ihre Sieger-Plätze beim jährlichen AutoTeam Leistungswettbewerb von Ford Deutschland kontinuierlich  verteidigen. Von mehreren tausend Teilnehmern aus ganz Deutschland wurden auch in 2017 wieder 60 Mitarbeiter mit dem begehrten Titel  "Ford Service Mitarbeiter des Jahres" ausgezeichnet. Auf sage und schreibe 5 Service-Mitarbeiter davon kann das Autohaus Mössbauer zur Betreuung der Ford-Fahrer in der Region mit Stolz zurückgreifen. Ein beachtenswerter Erfolg für das ganze Mössbauer-Team...


    von links nach rechts: Kundendienstberater Klaus Richter, Hr. Ledermann von den Ford Werken aus Köln, Karosseriespezialist Oliver Weber, Kfz-Lackierer Ludwig Besold, Nicolai Mössbauer, Mechatroniker Andreas Holzester (es fehlt urlaubsbedingt Karosseriebauer Stefan Schüller).


    Werden auch Sie Teil des erfolgreichen Mössbauer-Teams... Ob als Kfz-Mechatroniker m/w, Karosseriespezialist m/w oder Kundendienstberater m/w mit Berufserfahrung. Oder auch als Azubi m/w zum Kfz-Mechatroniker in einem der interessantesten Ausbildungsberufe überhaupt.. SPRECHEN SIE UNS AN! www.jobs-moessbauer.de

    Details
  • Autonova dankt Kfz-Meister Heinz Koppisch

    In den verdienten Ruhestand verabschiedet die Fa. Autonova in Bayreuth-Aichig ihren langjährigen Werkstattleiter Heinz Koppisch.

    Herr Koppisch war fast 50 Jahre im Kfz-Gewerbe tätig und hat mit seinem großen Erfahrungsschatz bei Mitarbeitern und Kunden ein hohes Ansehen genossen.

    Er wird sich im Ruhestand um die Restaurierung seines Oldtimer-Käfers kümmern und sich verstärkt seinen 6 Enkeln und 2 Urenkeln widmen.

    Außerdem plant er mit seiner Frau längere Motorradreisen. Die Geschäftsleitung rund um Nicolai Mössbauer und Richard Mössbauer bedankt sich bei Heinz Koppisch und seiner Frau für die guten Zusammenarbeit und wünschen einen schönen, erfüllten Ruhestand.

    Ebenso viel Glück wünschen der neue Werkstattleiter Kfz-Meister Sebastian Barthelmeß und Serviceleiter Kfz-Meister Alexander Münchmeier.

    von links nach rechts: Nicolai Mössbauer, Richard Mössbauer, Heinz Koppoisch mit Ehefrau, Bastian Barthelmess, Alexander Münchmeier

    Details
  • Ausbildung bei der Autohausgruppe Mössbauer /Autonova

    Ausbildung bei der Autohausgruppe Mössbauer /Autonova

    Details